Termine

Einwöchige Kompaktausbildung in Hypnosetherapie

Mit 500 Euro Rabatt für Newsletter-Abonnenten

Vom Hypnos-Institut

Wer von Euch schon einmal live erlebt hat, wie Nikolai Hanf-Dresslers empathische, kraftvolle Art mit Hypnose therapeutisch zu arbeiten Menschen öffnet und tiefsitzende Blockaden löst, die oder der wird sich freuen: Vom 27. September bis 3. Oktober gibt er sein Know-how weiter.

Nur für den Fall, dass auch Du solch ein virulentes Grummeln in Dir spürst, das Dich nach Veränderung, Erweiterung, sinnhaftem Tun sehnen lässt; falls Du Dich in menschliche Verbindung delikatester Tiefe stürzen möchtest; falls Du mit gerunzelter Stirn in die Zukunft unserer Gesellschaft blickst und Dich fragst, wie Du Dein empathisches Scherflein beitragen kannst, um Menschen resilienter und friedlicher werden zu lassen, falls Dich die Funktionsweise menschlichen Bewusstseins fasziniert, falls Du gar kein hehres Argument anführen könntest bis auf eine leidenschaftliche Neugierde zum Thema Hypnosetherapie, dann schau Dir das HypnoCamp genauer an.

Für Abonnenten des Liebeskunst-Newsletters gibt es bei Nennung des Codes #LIEBE einen phänomenalen Rabatt in Höhe von 500 € auf den Seminarpreis (2.625,- €).

TeilnahmeinteressentInnen mit wenig Geld bietet Hypnos® weitere Möglichkeiten, den Seminarwert zu vergüten.

Alle inhaltlichen und organisatorischen Infos unter https://hypnose-zentrum.com/hypnose-ausbildung-und-seminare/das-hypnocamp/