Termine

Frauen(t)räume-Online-Treffen am Samstag, 18. April

Liebe Frauen,

Da es ja bekanntlich leider nicht möglich sein wird, dass wir uns an diesem Wochenende leibhaftig begegnen,
haben wir für Euch eine den Umständen angemessene Form des Zusammentreffens kreiert.

Herzliche Einladung zum Frauen(t)räume-Online-Treffen per Zoom mit Übungen, Inspiration und Austausch am Samstag 18. April 14.00 – 17.00 Uhr.

Die Frauen(t)räume stehen für Verbindung, Kraft und Transformation und laden dazu ein, dir mit Muße in einem gehaltenen Rahmen drei Stunden Zeit zu nehmen.
Einfach Sein dürfen, wahrnehmen was ist, Herz- & Selbstkontakt aufnehmen, sowie durch Impulse von Außen Inspiration empfangen für ein freies, authentisches und kraftvolles Frau sein.

Was ist dieser Tage wichtig und wesentlich? Was wird dadurch klarer und deutlicher? Welche Werte wollen wir vertreten und beitragen zu einer Welt, die uns als Individuen & Kollektiv nachhaltig trägt?
Was muss grundsätzlich in Frage gestellt werden und was möchte beständig weiter wachsen?

Wir laden dich ein in einem Kreis von Frauen online zusammen zu kommen, uns als Frauenfeld wahrzunehmen und einander zu bestärken darin, pur, wesenhaft und essentiell
unserer jeweiligen inneren Spur der Wahrheit und des Ausdrucks zu folgen. Was heißt es sich selbst zu ermächtigen in dieser Zeit voller Umbrüche?

In die Stille lauschen, dich mit dem Ausdruck von Leben verbinden, der du bist, Sein dürfen, Austausch, Meditation, dich neu ausrichten.
In welcher Welt möchtest du, wollen wir gemeinsam leben? Lasst uns an diesem Nachmittag die Zeit nehmen,
dieser aufkeimenden Welt näher zu kommen und uns auf diese menschliche Transformation auszurichten.

Herzlich willkommen!

Yvonne, Lena, Iris, Kristina & weitere Frauen aus dem Zegg und Umfeld

Wann & Wo:
18.April, 14.00 – 17.00 Uhr Online auf ZOOM, Link wird zuvor via Mail versandt
Auf Spendenbasis: 15- 60 EUR als Richtwert

Anmeldung:
Bitte melde dich per mail an post@wonnesonne.org für das Online-Treffen an.
Du bekommst dann eine Bestätigungsmail und kurz vor dem Treffen den Zoom-Link zugeschickt.

Wer die Veranstaltung teilen möchte: https://www.facebook.com/events/252669869250598/

„Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann – tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde.“ Margaret Mead

Artikel im SEIN von Lena:

Nachhaltiges Leben im Einklang

Die Veranstaltung auf Facebook: https://www.facebook.com/events/252669869250598/