“Gesund und natürlich besser Sehen”

“Gesund und natürlich besser Sehen” – wieder Stärken der Sehfähigkeit

Von Silvia Pinter

Zeit für die Augen – Coronazeit für Sehspiele nutzen. Meine Kurse müssen wie bei allen erst mal verschoben werden. Ich biete Euch in dieser Zeit per Internet und Telefon (WhatsApp) ein Hometraining an, was ihr gemeinsam auch mit Kindern machen könnt. Es mach Spaß, und Ihr könnt dabei eure Sehgewohnheiten und das Sehen verbessern. Und dabei eine neue Sicht auf Euer Sehen bekommen.

Einfach eine Mail mit Tel. Nr. an: Info@NatuerlichBesserSehen.de schicken.

Die Wochenendseminare sind geplant:

Termine Berlin:

http://www.natuerlichbessersehen.de/wochenendennbs.php

02.- 03. 05.

06.- 07. 06.

Über Anmeldungen freue ich mich.

Um Langeweile zu entgehen

Meine Buchempfehlungen:

Natürlich Besser Sehen – von Janet Goodrich (meiner Lehrerin) VAK Verlag oder Weltbildverlag

Die heilende Kraft des Lichts

Der Einfluss des Lichts auf Psyche und Körper

Dr. Jacob Libermann, O.D., Ph.D.

Scherz Verlag – ISBN 3-502-19406-8

Natürliche Gesundheit für die Augen

von Jacob Liberman

Bleibt gesund, ich freue mich auf Euch,

frohe Ostertage

und herzliche Grüße

Silvia Pinter

Kontakt: 0163 758 00 23, Info@NatuerlichBesserSehen.de
www.NatuerlichBesserSehen.de
Seit 33 Jahren Kurse und Einzelarbeit in Sehpädagogik und Kinesiologie,

Ausbildung zur/m Sehpädagogin/en, Firmen-Sehtraining, SEH-Reisen-Intensiv
„Urlaub für die Augen“, Systemische Kinesiologie mit Arbeit nach Virginia Satir