Termine

Himmelsflüge – Orgastisches Erleben (Basiskurs und Aufbaukurs)

Himmelsflüge – Orgastisches Erleben (Basiskurs und Aufbaukurs)

Basiskurs 23.-25. September 2022, Freitag, 18 Uhr bis Sonntag, 17 Uhr

Aufbaukurs 11.-13. November 2022 Freitag, 18 Uhr bis Sonntag, 17 Uhr

Mit: Dr. Stefanie Rinke, Spirituelles Leben & Sexuelle Kultur, come-as-you-are.de

Der Moment, in dem du ganz bei dir bist, in dem du die Grenze des Zeitlichen zu überschreiten meinst, dich vielleicht eins fühlst mit dem Universum. Orgastisches Erleben ist wunderschön und sehr vielfältig. Es lohnt sich darüber in den Austausch mit anderen zu gehen und mehr zu erfahren, andere Perspektiven kennenzulernen. Was iste in Plateau-Orgasmus im Gegensatz zu einem leistungsbezogenen Orgasmus und wie kannst du die sexuelle Ekstase intensiver wahrnehmen und sie tiefer genießen und ausbauen?

Ich lade dich für den 23.-25. September 2022 zu meinem Basiskurs Himmelsflüge – orgastisches Erleben ein. Dies ist ein gut erprobter Workshop, den ich schon einige Male durchgeführt habe. Ich vermittle Grundlagenwissen zum Orgasmus, und wir fokussieren uns auf das Oming oder Orgasmic Meditation (OM) für Yoni und Lingam.

Am 11.-13. November 2022 folgt der Aufbaukurs Himmelsflüge , in dem ich Neues ausprobieren möchte. Ich leite die Zervix Meditation an. Der Zervix und dem Muttermund wurde bisher noch zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt, obwohl sie einen sehr vielversprechenden Zugang zu einem ozeanischen Glücksempfinden beim Orgasmus bieten kann. Für die Männer wird es die Prostata Massage geben.

Mehr zu meinen Angeboten, der Paarbildung fürs Wochenende und den hygienischen Standards auf meiner Website: https://come-as-you-are.de/workshops

Ort jeweils Institut für Seelenheilung , Wilmersdorfer Str. 102 (Berlin-Charlottenburg)

Allgemeine Rahmenbedingungen: Bis 16 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, gleich viele Männer wie Frauen, ab 18 Jahre. Erfahrungen im Tantra oder in anderer erotischer Praxis sind erwünscht aber nicht zwingend notwendig. Ich führe ein telefonisches Vorgespräch mit allen Teilnehmenden und vermittle sehr gerne Paare für das Wochenende.

Kosten: 180 €

Anmeldung rinkestef@gmail.com oder telefonisch 01525-3639331