Körperarbeit auf Schenkökonomie-Basis

Genieße meine Berührung und lass Dich beschenken!
Ich biete meine Angebote als Körperarbeiterin und Heilpraktikerin nun experimentell auf der Schenkökonomie-Basis an: das heißt, ich schenke Dir die Session und Du kannst schaun ob und was Du mir zurückschenken magst. Vielleicht kommt die Energie für mich ja auch von ganz woanders zurück – mal sehen – es ist ein spannendes Experiment für mich.
Ich möchte somit jedem die Möglichkeit geben, in den Genuss von Körperarbeit zu kommen – unabhängig von Geld – und mir die Möglichkeit geben, loszulassen und mich ganz zu verschenken und Vertrauen zu lernen.
Mein Geschenk:
– Tiefengewebsmassage mit Faszientrauma-Release (sehr tiefe, langsame Massage)
– Fußreflexzonenmassage
– Shiatsu
– Organmassage
– sinnliche tantrische Ganzkörpermassage mit Schoßraumbelebung (V.a. möche ich hier die Frauen einladen auf mich zuzukommen: es ist so eine schöne heilsame Arbeit! Ich hab hiermit noch wenig Erfahrung und möchte sehr gerne mit Dir zusammen lernen und Erfahrungen sammeln)
– Wasserarbeit – Aquahara: das ist eine meditative Floating-Session in warmem Wasser (ähnlich WaterDance oder Watsu – Du entspannst Dich und ich bewege Dich auf und wenn Du möchtest auch unter dem Wasser. Der Kopf kann abschalten und der Körper regenerieren und altes loslassen. Sehr gut um Traumen loszulassen und neue Inspiration zu bekommen). Absoluter Bliss! Mein Herzstück! Hierfür gehen wir in eine Therme.
Ich freue mich auf Dich und das Experiment!
Melde Dich bei
Julia Köppen
015202131081

Schreibe einen Kommentar

Zur Werkzeugleiste springen