Aktionen

Lade die Sexologin in dein Wohnzimmer ein

Von Karin Brunschede

karinLiebe Leserin und Leser des Newsletters,

ich suche Dich und Dein Wohnzimmer!

Anfang 2020 habe ich meine Weiterbildung als Sexologin abgeschlossen. Ich habe viel über Liebe und Sexualität gelernt.

Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und vertraut damit, Themen methodisch aufzubereiten. Doch ich bin am Anfang eines Vortrages immer sehr aufgeregt und nervös.

Deshalb brauche ich Deine Unterstützung und nun zu meiner Idee:

Ich komme zu Dir in Dein Wohnzimmer oder einen anderen Ort Deiner Wahl. Du lädst ein paar Lieblingsmenschen ein.

Gemeinsam eröffnen wir einen kleinen intimen Rahmen,  in dem ein Austausch über Sexualität möglich ist. Klar achten wir auf die aktuellen Coronavorschriften.

Da ich nicht mehr in Berlin wohne, würde ich mich über eine kleine Fahrtkosten-Spende freuen. Die Fahrkarte kostet 15 € von Brandenburg nach Berlin.

Ich freue mich auf Dich!

Kontaktiert mich unter dieser Email: karin@zweierglueck.de

Mehr über mich hier zweierglueck.de