Let’s talk about sex!

Verbundenheit, lachen, staunen, lernen, berührt sein… es ist so bereichernd und belebend, sich unter Frauen mit dem Thema Sexualität zu beschäftigen.

Ich lade euch ein zu 6 Treffen, beginnend am 12. September, wo wir in kleiner Runde (max. 10 Frauen) Zeit haben, das Thema Sexualität zu erforschen. Zeit zu hören, wo jede steht, was euch beschäftigt, Zeit, Informationen auszutauschen, Dinge auszuprobieren, Fragen zu stellen, nach Antworten zu suchen…Zeit, uns liebevoll und vor allem miteinander, dem Thema zuzuwenden. Der Kreis ist offen für „neue“ Frauen, sowie für die, die schon mal dabei waren.

Ich leite durch den Abend, es gibt Meditationen, Übungen, Erfahrungsmomente, Informationen, Austausch so wie Raum und Offenheit, zu schauen, wo das Interesse der Gruppe liegt.

Die Abende finden von 19.30 bis 22 Uhr in Neukölln (Nähe Hermannplatz) statt.

dienstags, 14 tägig: 12.9., 26.9., 10.10., 24.10., 7.11., 21.11.
Preis für die 6 Abende: 175 Euro / nur als Ganzes buchbar

Ich beschäftige mich seit über 10 Jahren intensiv mit dem Thema Sexualität, habe bei Regina Heckert die Ausbildung zur Tantraheilmasseurin, zur Sexualberaterin und Tantralehrerin gemacht. In den Gruppen darf ich immer wieder erleben, wie bereichernd es ist, sich unter Frauen gemeinsam über Sexualität auszutauschen. Es ist so belebend, das Thema Sexualität nicht zu vernachlässigen und unterstützend, sich dafür in einem vertrauten Rahmen zu treffen, deshalb finden die Abende in einer geschlossenen Gruppe statt und sind nur als ganzes buchbar.

Wenn ihr dabei sein wollt, meldet euch bitte per Mail an: mail@elianehutmacher.net. Bei Fragen könnt ihr mir gerne schreiben oder mich anrufen unter 0163 196 5959.

Ich freue mich auf die Frauenzeit mit euch,
Eliane