Termine

München: „Lebenslust und Stille“-Abende

Veranstaltung „Lebenslust und Stille“ – 9 Abende mal anders

Ab 1. September 2021 jeden 2. Mittwoch jeweils 19 bis 21 Uhr in München

zweiEine Einladung von Andrea Kurth und Heiner Pithan

Dies ist eine offene Gruppe, an er du jederzeit teilnehmen kannst.

Die meisten von uns spüren, dass diese Zeit eine Herausforderung ist. Und wir gehen sehr unterschiedlich damit um, je nachdem, welche inneren und äusseren Freiheiten oder Belastungen wir erleben.

Die Pandemie, der Klimawandel, Unsicherheiten, was kommt da auf uns zu…

Viele von uns versuchen, durchzuhalten, das alles irgendwie zu überstehen. Manchmal hilft es, wenn wir unsere Wahrnehmung ein wenig abschalten, uns auf die eine oder andere Art betäuben. Wir versuchen weniger zu spüren, wenn Gefühle Angst machen oder der Druck zu groß wird. Oder zu lange anhält. Und in der Tat stehen wir schon lange unter einer Menge Druck.

Und doch meldet sich bei der einen oder dem anderen eine Sehnsucht…

Es mag kleine oder größere Dinge geben, die dich begeistern, dich locken, deine Tatkraft wecken. Lass uns das wieder entdecken! Vielleicht spürst du solche Impulse zur Zeit gar nicht, doch sie sind da, in dir, und warten darauf, dass du dich ihnen zuwendest.

Klicke hier, um die Veranstaltung auf der Website zu sehen

Klicke hier, um sie auf Facebook zu sehen

Achtung, Menschen im Raum München: Beachtet auch die Facebookgruppe „Liebeskunstnetzwerk München“