Termine

SEXLOVESME // Dein 6-monatiges Body, Mind & Sex Mentoring

Von Britta Kunze
Wenn du über 2021 nachdenkst möchte ich dich einladen, darüber nachzudenken, wie

  • deine Sexualität,
  • deine Beziehung zu dir selbst und
  • deine erlebte Sinnlichkeit mit anderen Menschen

im neuen (und den nachfolgenden Jahren) aussehen soll.

Bist du kraftvoll, selbstbewusst und erfüllt?

Oder immer noch eher im Kopf, schambehaftet oder herausgefordert, dich auf deine Lust und Intimität mit anderen einzulassen?

SEXLOVESME ist ein 6-monatiges onlinebasiertes body, mind & sex Mentoring, dass dich darin unterstützt ein vielseitiges, intensives und erfülltes Sexleben mit Tiefgang zu erleben.

Die Einzigartigkeit von SEXLOVESME liegt in der Kombination aus Mindset-, Körperbewusstseins- und Gefühlsarbeit und dem Wissen und Tools aus Sexualwissenschaft, Psychologie, Sexological Bodywork, Tao und Tantra.

 

Dabei ist SEXLOVESME ist ein dich persönlich begleitendes LIVE Coaching Program. Und kein vorabgedrehter Kurs.

  • Alle zwei Wochen lehre ich dich ein von 13 Modulen (Sexmindset, Beckenbasics, Selfpleasure 101, Libido Lost & Found etc.)
  • In der Woche dazwischen gibt die Q&A-Calls, wo du Antworten auf auftauchende Fragen erhältst, oder wir gemeinsam Aspekte vertiefen.
  • Monatlich schauen wir im 1:1 Gespräch zusammen auf deine konkreten Ziele und nächsten Umsetzungsschritte.
  • Es gibt einen Online-Mitgliederbereich, in dem alle Inhalte und Materialien (Videoaufzeichnungen, Audios, Worksheets, Körperübungen, Meditationen) für dich hinterlegt sind
  • Es gibt eine separate, geschlossene FB-Gruppe für die TeilnehmerInnen, die von mir und Team Pleasure betreut wird und in der du jederzeit Fragen stellen kannst.


Wenn du tief in dir bereits spürst, dass eine erfüllte, glückliche Sexualität und ein nährendes Beziehungsleben Teil deines Lebenstraums und deiner Vision für dich sind, dann bist du der oder die TeilnehmerIn, die ich auf die gemeinsame SEXLOVESME Reise einladen möchte!

Ich möchte Menschen unterstützen, die den klaren Wunsch haben, in ihr sexuelles Potential und damit ihre volle Größe zu wachsen.

Und als Vorbilder einer neuen Zeit in puncto Sexualität, Sinnlichkeit, Liebe, Intimität, Männlichkeit und Weiblichkeit voranzuschreiten.

Weitere Informationen und Details findest du unter www.brittakunze.de/sexlovesme