Aktionen

Mehr Aufmerksamkeit für eure Workshops

Liebe Veranstalter,

mein Newsletter wird schon gut angenommen.

„Dein Newsletter ist der einzige, den ich noch lese“, mailte mir gerade ein Abonnent.

Jetzt will ich ihn noch attraktiver machen.

Er soll sich von der Masse der Newsletter noch stärker abheben, soll aus der Informationsflut herausragen.

Und zwar so:

– Einzigartige Fotos (ich suche sie aus – oder ihr liefert welche, aber sie sollten außer

– Kürzere Texte (es gab schon Beschwerden, dass der Newsletter auf dem Handy zu unübersichtlich ist).

Das bedeutet für euch:

Ihr braucht mir nur noch einen kurzen Text (Teaser) zu lieferh.

Wenn ihr gar keine Arbeit haben wollte, mailt mir einfach den Link zu Veranstaltung. Ich bin Werbetexter und mache was daraus.

Euer Nutzen: der Newsletter wird noch außergewöhnlicher, wird noch öfter gelesen, eure Angebot fallen stärker auf und die Teilnehmer strömen zu euch (hoffentlich).

Unten Beispiel für die neue Gestaltung.

Gruß
Dietmar
Herausgeber Liebeskunst-Netzwerk-Newsletter