Termine

Hawaiianische Lomi Lomi Massage Seminare in Berlin!

Anja und Jana Goralski

Lomi Ausbildung Berlin

LOMI LOMI, die hawaiianische Kunst der ozeanischen Berührung für Körper und Seele. 

Tauche neu ein und vertiefe deine Erfahrungen mit der über 5.000 Jahre alten Heilmassage der hawaiianischen Ureinwohner.

Lomi Lomi ist ein Massage-Ritual, um Dich wieder mit deiner Essenz zu verbinden. Zu erkennen, wer Du wirklich bist, mit Vertrauen in Deine Fähigkeiten!

In den alten hawaiianischen Familientraditionen wurden mit ‚Lomi Lomi Nui’ Menschen in einem Wandel im Leben begleitet und besonders vor neuen Lebensphasen oder wichtigen Entscheidungen unterstützt. Auch heute noch verleiht es Kraft und Vertrauen für einen Neuanfang.

Aloha!

Wir laden ganz herzlich ein:

LOMI Seminar: Kahi Loa & Open the ❤️ 24.-27. Februar 2022

Meine Schwester Jana gibt vom 24.-27. Februar ein Lomi Seminar „Kahi

Loa & Gesichts-/Kopfmassage + Herzöffnung“.

Kahi Loa bedeutet‚fliessende Bewegung’. Wir berühren in dieser Form der Lomi den bekleideten Körper mit der Energie verschiedener Naturelemente Hund unterstützen ihn, wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Kahi Loa wirkt also ausgleichend: beruhigend und/oder vitalisierend, je nachdem ob etwas fehlt oder im Überfluss vorhanden ist.

Diese Art der Lomi Massage kann zusätzlich angeboten werden. Sie eignet sich auch für Menschen als Einstieg in eine Ganzkörper-Ölmassage. 

Open the ❤️ – Release the mind

Die Herz-, Kopf- und Gesichtsmassage ist eine ganz feine Arbeit mit Öl, die sehr tief gehen kann. Sie unterstützt, vom Kopf wieder im Körper anzukommen und sich mit dem ureigensten Wesen im Herzen zu verbinden.

Fragen, wie:  Wer bin ich? Warum bin ich hier auf dieser Erde? Wo möchte ich hin? 

.. erfahren oft neue Antworten

Gerade in der aktuellen Zeit, wo sich im Außen viel verändert, braucht es die eigene Zentrierung, im eigenen Körper zu Hause und sicher zu sein.

Zum Seminar: https://www.lomi-ausbildung-berlin.de/seminare-spezial

LOMI Basis Seminar 3.-6. März 2022  

Du lernst im BASIS-Modul eine Ganzkörpermassage von ca.90 min, basierend auf einfachen Lomi Lomi – Techniken incl. der beliebten ersten Delphin – Untergriffe.

Zusätzlich erfährst du wertvolles Hintergrundwissen über Ursprung und Philosophie, sowie unterschiedliche Lomi-Stile und Anwendungsgebiete dieser heilsamen hawaiianischen Körperarbeit. 

Du lernst, Deiner eigenen Intuition zu vertrauen, dich zu fokussieren und ganz in den Moment einzutauchen. Das Lesen von Körpersprache fließt direkt in den Unterricht mit ein. 

Der ganzheitliche Ansatz unserer Ausbildung ermöglicht AnfängerInnen ein leichtes intuitives Lernen. Auch erfahrene Körpertherapeut*innen aus anderen Massagerichtungen profitieren von der Ausbildung durch eine Vertiefung Ihres Wissens, Ergänzung durch neue Methoden und Erweiterung des eigenen Körperbewusstseins. 

4 volle Tage Do-So 650 €. 

Berlin. UHU am Treptower Park.