Aktionen

Suche Zimmer am Weißensee

see

Weißensee forever!

Ich suche ab April/Mai 2022 ein Zimmer in einer WG oder zur Untermiete in Seenähe oder auch bezahlbare Wohnung, weil mir die Gegend um den Weißensee so gut gefällt.

Ich bin 56 Jahre alt, WG erfahren, kontaktfreudig, kommunikativ, ordentlich, lebensfroh und habe zwei erwachsene Kinder. Ich arbeite selbständig als Therapeutin in einer Gemeinschaftspraxis im Prenzlauer Berg.

Ich bin tierlieb und sehr naturverbunden, schon lange in Berlin verwurzelt und freue mich auf ein neues zu Hause, in dem ich sesshaft werden kann. Gern mit Garten und Blick auf den See oder nahe dabei. Ich habe mir das Eisbaden angewöhnt und bringe so fast täglich aufs neue meine Lebensgeister in Schwung. Ich bin sehr vielseitig, reise gern, koche gut, vorwiegend vegetarisch, bin undogmatisch und ehrlich, unabhängig und sicher eine Bereicherung für jede WG!

Ich bin auch offen für gegenseitige Unterstützung und Hilfe: Gartenpflege, Hunde- oder
Katzenbetreuung sind sehr willkommen.

Wer sich ein Bild von mir machen möchte, kann gern auch meine berufliche website besuchen: www.lustvoll-lieben.com.

Angebote und Hinweise bitte an meine mailadresse: susannekrug@posteo.de

In großer Hoffnung und Vorfreude, Susanne

Foto: S Migaj, Pexels