Termine

Frühlingsschwitzhütte: Bau und Zeremonie

Schwitz

9. – 10. April – Von Zordan Jana Lechky – Ragösen im Fläming

JanaIch lade Dich ein, Teil einer herzoffenen, warmen Gemeinschaft zu sein in der alle Gefühle willkommen sind. Wir verbinden uns mit der Natur in und um uns herum. Es entsteht ein Raum, in dem du dich rückverbinden und neu ausrichten kannst. Hier ist der Platz, um deine Selbstliebe zu stärken und mit neuer Klarheit die nächsten Schritte zu gehen. Komm, wie du bist.

Wir wollen den Frühlingsanfang feiern. Die Welt wacht nach dem Winterschlaf munter und vital auf. Überall wächst und gedeiht es. Mit diesem Neuanfang wollen wir uns von der alten Hütte verabschieden und bauen eine neue Hütte. Im Anschluss gehen wir in den jungfräu-lichen Bauch der Hütte und weihen sie ein, feiern und danken.

Jede/r bringt Nahrungsmittel mit, aus denen wir etwas leckeres kreieren. Es ist möglich am Platz im eigenen Zelt oder Bauwagen zu übernachten.

Wann/Wo: Am Samstag, 9. April, um 9 Uhr, bis 10. April, ca. 14 Uhr, am Naturcamp von Anke Bolz in Ragösen (Wegbeschreibung hier)

Kosten: 120 EUR (beinhaltet: Seminargebühr, Platzgebühr, ÜN in eigenem Zelt oder Bauwagen)

Anmelden: Zordan Jana Lechky, kontakt@zordanlechky.com