Termine

TANTRA – FRÜHLING – Der Tanz von SHIVA & SHAKTI

Mars trifft Venus
Verehrung von Mann & Frau

Verlängertes Tantra-Wochenende für Frauen, Männer, SINGLES und PAARE
für heilsam, lebendige, ekstatische Erfahrungen.

25. – 29. Mai 2022, über Himmelfahrt
Frühbucher bis 26.April 2022

Ich liebe den Weg des Tantra, ich liebe den Weg der Lust und Liebe und ich liebe den Weg der Lebendigkeit.
An diesem verlängerten Wochenende verbinden wir den RAUM von TANTRA mit dem ERFORSCHEN, LIEBEN und FEIERN von Shiva und Shakti.
Lass Dich die Magie des heilig Männlichen und des heilig Weiblichen entdecken, vertiefen und leben.

RAUM für TANTRA
Tantrische Übungen und drei Tantra-Rituale
2 x Tantra-Heilmassage: Verehrung von Mann, Verehrung von Frau
1 x Spezial-Highlight Ritual MARS trifft VENUS

RAUM für Verbindung von LUST & LIEBE
RAUM für Werkzeuge für gelingende Partnerschaft
RAUM für Tanz, Spaß und riesiger Freude

Ein Wochenende für BEGEGNUNG, BEFREIUNG, LEBENDIGKEIT, LUST und LIEBE, FRIEDEN, LEICHTIGKEIT & HEILUNG

Für alle, die schon immer mal mit uns nach La Gomera wollten – dieses Jahr findet kein Seminar auf La Gomera statt.
Dafür gibt es dieses wundervolle, kompakte Seminar an Himmelfahrt.

Ort: Waldseegemeinschaft Probbach / Westerwald / Mitte Deutschland
Wunderschönes Seminarhaus außerhalb vom Ort am Waldrand und 5 Minuten zum Badesee

Leitung: Ulla Kallisch  ~  0160 630 97 60  ~  ulla-ka@posteo.de

Sei dabei 😊
-> Weitere Infos -> Shiva & Shakti-Tantra-Seminar

-> Kostenfreies Schnuppern Online am 23. und/oder 24. April 2022