Tantra-Healing – Sich neu kreieren in Beziehungen und S*xualität

leuteAltes Loslassen – Neues Beginnen
Erlebe heilsam, lebendige, befreiende Erfahrungen

21.- 24. Oktober 2021, Waldseegemeinschaft Probbach/Westerwald/Mitte Deutschland
Frühbucher bis 30. September


Von Ursula Kallisch

Liebe Frau, lieber Mann,
ich liebe den Weg des Tantra, ich liebe den Weg der Lust und Liebe und ich liebe den Weg der Heilsamkeit.
An diesem verlängerten Wochenende verbinden wir den Raum von HEILUNG mit dem Raum von TANTRA.

Raum für Heilung / Healing:
Bring Deine Themen mit, bei denen Du im Alltag und Partnerschaft mit Schmerz, Wut, Verletzungen und alten Wunden gebeutelt wirst.
Lerne vielzählige Tools kennen, um mit Deinen Energien bei Streit und Rückzug umzugehen und in Verbindung mit Dir selbst zu bleiben.
Im Innere-Freiheit-Ritual befreien wir los von uralten und neuen Vorwürfen gegenüber Männern/Frauen/(Ex-) Partnern und du gewinnst neue Liebes- und Lebensenergie.
Lass Verkrustungen schmelzen, Wunden heilen und Vorwürfe vergeben um deine Liebe noch tiefer zu leben.

Raum für Tantra und die Lebendigkeit Deines Beckens:
Dein Becken birgt eine Fülle von Sanftheit, Liebe, Lust und Ekstase!
Entdecke und lerne an diesem Wochenende Deine eigene stille bis feurige Welle zu reiten, erlebe das innere Vibrieren und nimm es mit in Deinem Alltag.
Lebe die Lebensfreude Deines Sexzentrums, genieße die Lebendigkeit Deines Beckens.

Ein Wochenende für Begegnung, Befreiung, Lust und Liebe, Frieden, Leichtigkeit, Heilung & Lebendigkeit

21. – 24. Oktober 2021
Für Singles und Paare
Waldseegemeinschaft Probbach / Westerwald / Mitte Deutschland

Leitung: Ulla Kallisch

Für Infos & Anmeldung hier klicken

Mobil 0160 630 9760

Außerdem: 28.09.2021 Schnupperabend um mich/uns kennen zu lernen – Online u kostenfrei