Trusted Lovers

Trusted Lovers – Liebhaber mit Vertrauensbonus – Zum Kuscheln oder mehr


Mister Music – der einfühlsame Kuschelbär (Beispiel)

Trusted Lovers-Status
Dieser Mann ist dem Trusted Lovers-Team persönlich bekannt. Uns liegt lobendes Feedback von vier Frauen vor, in dem er als besonders achtsam und zärtlich gelobt wird. Fünf Sterne.

So beschreibt er sich:

Hallo, ich bin Mister Music,

ein Mann aus Berlin, 42 Jahre alt. Ich spiele Piano und Saxophon. Ich bin 173 cm groß und werde oft „Kuschelbär“ genannt, weil ich nicht zu dünn bin. Ich trage einen Bart und bin Raucher. Darauf solltest du dich auf jeden Fall einstellen.

Ich bin Single und offen für spontane Begegnungen, aber auch für mehr. Zu meinen Interessen gehört das Reisen, gerne in nordische Länder, wo ich oft mit meinem Wohnmobil unterwegs bin.

Was Liebe und Lust angeht: Ich habe einen Workshop in Tantramassage besucht und Slow Sex, wie Ilan Stephani ihn lehrt (bin ein Fan von ihr).

Wenn du mich zu einem Schnuppertreffen treffen willst, maile an mistermusic@gmx.de