Termine

Öffentliches Forum am Samstag, 5. Juni

Forum-Menschsein lädt zum Forum ein. Der Rahmen ist ein offener Forschungs- und Begegnungsraum rund um die Brennpunkte unserer Zeit. Wir treffen uns unter freiem Himmel, selbstverantwortlich und integrativ.

In zwei Blocks, am Vormittag und am Nachmittag, werden wir gemeinsam ins Forum gehen. Davor, dazwischen und danach ist Raum für Begegnung und einfach mal wieder beisammen sein im wohligen Schoß der Natur. Wenn möglich, krönen wir die innere Arbeit aus dem Forum mit Lagerfeuer, Tanz und Musik am Abend.

Sollten sich über 40 Teilnehmer anmelden, gibt es zwei Forum parallel mit jeweils zwei Forumsleiter.

Das Leiterteam:

Anton Skornyakov, Jeanne Dubau, Nikolai Hanf-Dressler und Team
(Wir sind alle Teil der Transforums Ausbildungsgruppe aus dem Zegg)

Jeanne: „Für mich ist Forum ein Dienst für das Lebendige.“

Nikolai: „Für mich ist Forum eine geschützte Bühne, um nackt und pur zu sein, was dadurch Liebe in der Gemeinschaft hervorbringt.“

Dein Beitrag:

Du kommst mit all dem was du gerade bist. Bereit deine Wahrheit zu sprechen, offen zu Vertrauen und möglicherweise Teil etwas größerem zu sein.
Für das gemeinsame Buffet bringt jeder etwas mit.
Finanzieller Beitrag für den Platz und die Organisatoren: 25,- bis-50,-

Veranstaltungsort:

Blumenwiese in Berlin Wannsee. Der genaue Veranstaltungsort wird Dir nach Anmeldung mitgeteilt. 

Anmeldung: Über meet.up https://www.meetup.com/de-DE/zegg-forum-menschsein-berlin/events/277259561/

Kontakt: Fragen und Abstimmungen bitte an Jeanne: jeanne_dubau@posteo.de

page1image32098560 page1image32098752