Termine

30. Mai bis 05. Juni 2021: Sacred Sexuality Conference

OH JA!

Sei mit dabei wenn vom 30. Mai bis 05. Juni 2021 über 21 ExpertInnen ganz frei über Intimität, Lust und Sexualität sprechen und öffne dich dem, was du bist: Ein kraftvolles, kreatives und lustvolles Wesen!​

Mit:

DIANA RICHARDSON

YELLA CREMER

ANN-MARLENE HENNING

JAKOB EICHHORN

ILAN STEPHANI

ALEXANDRA SCHWARZ-SCHILLING

MICHAELA RIEDL

IVA SAMINA

CHRISTOPHER GOTTWALD

U.V.M.

Mirjam schreibt über sich: „Ich bin Mensch, Frau, Künstlerin, Liebende, Geliebte, Tantrika, Yogini, aber zu aller Erst eine ganz und gar Lebensfeiernde. Und für mich ist Sexualität und sexuelle Energie vor Allem eines: Pure Lebenskraft! Denn alles hier auf der Erde ist aus ihr entstanden.

Und die Frage, wie wir alle diese Kraft noch freier in uns und anderen fließen lassen können, beschäftigt mich tief und prägt mein Leben, meine Arbeit, meine Träume und Visionen. Wie schön wird diese Welt, wenn wir alle Scham, alle Angst und allen Druck befreien und stark verbunden sind mit der puren Lust auf das Leben, mit der Liebe zu uns und unserem Gegenüber, mit unserer Kreativität und unserer Lebenskraft!

Darum habe ich diesen Kongress, die „Sacred Sexuality Conference“, ins Leben gerufen, um uns alle zu inspirieren, zu ermutigen, zu verbinden und zu öffnen für das, was noch möglich ist!“

ONLINE KONGRESS
30.Mai – 05. Juni 2021
Tickets ab 25 EUR

Hier gehts zur Website!