Suche/Biete

Biete Zimmer in Berlin für Juni und Juli

Liebe Liebeskunst-Community,

für mein 20qm Zimmer im Armin Kiez, auf dem Prenzlauer Berg zwischen Schönhauser und Bornholmer, suche ich für den Zeitraum Juni und Juli interessierte Liebeskünstler, die Lust haben den Prenzlauer Berg und oder den Armin Kiez als den Ruhepol Berlins zu entdecken.

Das Zimmer besitzt einen schönen kleinen Balkon mit Zugang zur Sonne vom Mittag bis Abend und ist voll möbliert. In der Wohnung gibt es eine große Badewanne, einen Vitamix sowie einen Wasserfilter.

Während euren Aufenthalts habt ihr Kontakt mit Monika, der Hauptmieterin, ein herzensguter Mensch und eine wundervolle Mitbewohnerin.

Direkt schrägrüber befindet sich der Arminplatz an dem immer eine schöne Atmosphäre herrscht.
In der näheren Umgebung befindet sich der Mauerpark, Humboldthain oder auch der Humanplatz.

Durch die S-Bahn Station Schönhauser Straße und Bornholmer Straße (10min), sowie der Tram (3min) seit ihr super angebunden und auch der Bahnhof Gesundbrunnen ist auch nur 15min Fußläufig entfernt.

Da die Entscheidung sehr kurzfristig war, mein Zimmer für den Zeitraum zu vermieten, müssen alle meine Gegenstände im Zimmer verbleiben. Ich selber bin Koch und die zwei Monate mit Fahrrad unterwegs um von Event zu Event zu fahren und zwischendurch Urlaub zu machen. Es wird daher wahrscheinlich vorkommen, dass ich in dem Zeitraum mal kurz an meine Sachen muss..

Auf Grund der oben beschriebenen Umstände würde ich 50 € von meinen Mietpreis abschlagen und euch das Zimmer für 400 € anbieten.
Falls ihr Interesse habt, schreibt mir doch gerne eine Nachricht. Ich schicke euch dann Bilder zu. Meine Nummer ist die 015256648007

Mit den liebsten Grüßen
Johann-Bulut Hoffmeyer-Zlotnik