Termine

Bonn: Playful Wochenende – Sinnlichkeit erkunden

Intensivseminar zu Selbstbestärkung, Sexualität und: was will ich eigentlich? Verspieltes Forschen zu deiner Sinnlichkeit…

Entspannung, Genuss und Spaß, Nachdenken und Ausprobieren, Intimität und ehrliches Sich-Zeigen, Bewegung und Fantasiereisen. Wir gehen in verbalen & nonverbalen Kontakt, verfeinern das Körpergefühl, erforschen unser klares Stop und klares Ja!

Das Seminar enthält Elemente von Slow Sex, Tantra, Gestalttherapie, 5-Rhythmen-Tanz und Meditation, und vor allem davon, was mir selbst Kopf, Herz und Körper wirklich berührt und verzaubert.

Es ist sehr gut geeignet um Lust & Vertrauen zu stärken und Hemmungen abzubauen.
Offen für jeden Beziehungsstatus, Geschlechtsidentität, sexuelle Orientierung.

Gestaltet von Liisa Fatuma (Foto): Ich bin Menschen- & Sexualforscherin, Filmemacherin, Traumtänzerin, Sängerin aus Köln – Events von mir: fb.com/liisafatuma/events ~ Ich freu mich auf euch!

ORT: Privates Seminarhaus in Bonn-Buschdorf, Ernst-Robert-Curtius-Str. 53117 Bonn

DATUM: 25. – 27. September 2020

KOSTEN: Orgakosten 50 € pro Person, plus Seminargestaltung auf Spendenbasis, Empfehlung: 80-180€.

ANMELDUNG: liisa@mail.de oder +49 1575 88 353 86.

Alle weiteren Infos hier auf Facebook