Empfehlungen von Frauen bekommen für mehr Erfolg

Eine Anleitung für Männer bei “Trusted Lovers”

Liebe Männer,

hier der Knackpunkt, wie ihr bei den Frauen gut ankommt, die Liebhaber suchen:

Durch Empfehlungen anderer Frauen.

Sprecht Frauen an, mit denen ihr zusammen wart oder seid. Etwa so:

——————

“Liebe Freundin,

ich möchte bei Dietmars Liebhaber-Vermittlung mitmachen. Dafür brauche ich Empfehlungen von Frauen, dass ich kein nerviger Typ bin, sondern ein vertrauenswürdiger Mann.

Du kennst doch meine Qualitäten. Bitte schreibe dem Dietmar eine kurze Mail, dass du mich als vertrauenswürdigen Mann und Liebhaber empfehlen kannst (falls da so ist – ich hoffe doch?).

Wie eine Rezension bei Amazon. Muss nicht lang sein. Ja, das wirkt verrückt, aber es funktioniert.

Deine Empfehlung liest nur der Dietmar. Die liest sonst keiner. Ich auch nicht.

Er behandelt sie vertraulich. Er weiß dann Bescheid, dass er mich guten Gewissens weiterempfehlen kann.

Maile an mail (ät) trustedlovers.com oder antworte auf seinen Newsletter.

Vielen Dank!”

——————

Ich speichere die Mail ab. Wenn ich Frauen auf Liebhabersuche treffe, sage ich:

“Hier habe ich zum Beispiel den Fabian für dich. Drei Frauen schreiben mir, dass er ein klasse Typ ist. Mal kennenlernen?”

Die Frau dann so:

“Drei Empfehlungen? Das macht ihn gleich viel sympathischer als einen Mann ohne Empfehlungen. Gerne möchte ich ihn kennenlernen! Gib mir seine Emailadresse.”

So läuft das also optimal. Sicher ist das nicht so leicht, aber ein Dutzend Männer hat es schon hinbekommen.

Falls das bei dir nicht klappt, kannst auch Frauen treffen, ohne Empfehlungen zu haben. Allerdings wird die Nachfrage nach dir geringer sein.

Diese Frauen schreiben mir dann, wie es mit dir war. Im besten Fall geben sie gute Empfehlungen über dich.

Hier kannst du die Männer-Mailingliste abonnieren, falls du da  noch nicht drauf bist.

Zurück zur Hauptseite


Foto: Freepik