Trusted Lovers – Die Liebhaber-Vermittlung mit Vertrauensgarantie

Update vom 25. August 2020:

Die Vermittlung läuft aktuell rein per Email. Das ist ein Versuch, alles möglichst einfach und effektiv zu halten.

Wer teilnehmen möchte, trägt sich unten in die Mailinglisten ein.

Die Liebhaber-Vermittlung “Trusted Lovers” vermittelt vertrauenswürdige Liebhaber an Frauen.

Vor allem in Berlin, aber später auch überregional.

Das Besondere daran: Frauen bewerten die Liebhaber. Sie schreiben Rückmeldungen, die vom Trusted Lovers-Team gelesen werden.

Das ist der große Unterschied zu anonymen Datingbörsen wie Tinder, wo frau nicht weiß, was für einen Mann sie bekommt. Nervt er, klammert er?

Nicht so bei uns. Unsere Männer pflegen ihren guten Ruf, den sie von den Frauen bekommen.

Die Frauen können sehen, wie die Männer bewertet wurden. Das schafft Vertrauen.


Gruß vom Gründer


Mitmachen?

Frauen tragen sich hier ein

Wenn du eine Frau bist, klicke hier, um den Liebhaber-Verteiler zu abonnieren. Weitere Infos dann dort.

Männer tragen sich hier ein

Wenn du ein Mann bist, der sich als Liebhaber bewerben möchte, klicke hier, um auf die Männerliste zu kommen. Dort bekommst du Hinweise, wie es weiter geht.


Feedback (Namen geändert)

Marion: Ich hatte ein Treffen mit einem der Liebhaber. Es war sehr nett, er ist einfühlsam und sehr freundlich, verständnisvoll. Er ist ein Mann für Frauen, die sich nach Geborgenheit und Zärtlichkeit sehnen, weil er sehr das Kuscheln mag und den Umgang miteinander.

Von einem Paar: Ganz besonderes spannend finden wir Deine Liebhabervermittlung 😉 … haben uns auch gerade beide in die jeweilige Liste eingetragen. Führen seit vielen Jahren eine offene Ehe und können beide ein Lied davon singen wie schwierig es in Berlin ist “geeignete” Liebhaber sowie auch Liebhaberinnen zu finden… Joyclub und poppen ist zwar voll von Angeboten. Die Spreu vom Weizen zu trennen ist jedoch ziemlich mühselig und wir haben gemeinsam und getrennt so unsere Erfahrungen gesammelt dass Schein und Sein halt manchmal doch nicht das Selbe ist 😉 … von daher ist das eine wirklich tolle Idee von Dir!

Heide: Ich habe mich mit “Mister Love” getroffen. Das war sehr schön – ich gebe ihm 5 von 5 Punkten. Aufmerksam, Authentisch, Empathisch, Wohlriechend, Tantra-erfahren, kann kommunizieren, positiv gestimmt, mit einem Gespühr was passt, fragt nach ob es passt. Und was ich ja mag: sehr behaarter Körper, wunderschön ;o)


Ausblick: Diese Angebote werden kommen

a) Dreier: Wir stellen erfahrene Männer, die gut harmonieren, für einen Dreier bereit.

b) Spezielle Interessen werden erfüllt: Du magst es härter? Wir schicken den passenden Mann, der mit BDSM Erfahrung hat. Du magst es zart und langsam? Wir schicken einen Mann, der mit Tantra Erfahrung hat. Auch Rollenspiele sind möglich.

c) Sinnliches Abenteuer: Du hast eine bestimmte wilde Phantasie? Du hast bisher nicht die passenden Partner dafür gefunden? Wir haben Menschen mit viel Erfahrung im Bereich Liebe und Lust. Wir verwirklichen deine Phantasie – in geschütztem Rahmen.

d) Nightlife Security: Ein oder mehrere Männer begleiten dich schützend in berüchtigte Clubs wie KitKat und Insomnia (wenn diese hoffentlich irgendwann wieder öffnen). So kannst du die Atmosphäre dort in Ruhe erforschen ohne von einem aufdringlichen Schwarm von Verehren verfolgt zu werden.

f) Kuschelmann: Dieser Mann steht nur zum Kuscheln zu Verfügung. Sex ist untersagt.

g) InstaFriend: Ein Mann begleitet dich auf einen sozialen Anlass (Party, Hochzeit), damit du dort nicht alleine auftauchen musst.


Deine Sehnsüchte wahr werden lassen mit einer Spende

Um Trusted Lovers auszubauen brauche ich Spenden. Was ist dir dein Glück wert?

100 Euro, 50 Euro, 25 Euro? Spende hier die Summe deiner Wahl über Paypal:



Gruß
Dietmar, Gründer, August 2020
Ihr erreicht mich über das Kontaktformular

Trusted Lovers – Die Liebhaber-Vermittlung mit Vertrauensgarantie, Idee und Copyright 2020 by Diemar Schneider, Berlin

Fotos: Freepik


Folge Trusted Lovers auf Instagram