Trusted Lovers – Die Liebhaber-Vermittlung mit Vertrauensgarantie

Die ersten Versuchsphase ist abgeschlossen. Die Ergebnisse werden nun eingearbeitet.
Ende Mai 2020 geht es weiter. Wenn du informiert werden möchtest, trage dich unten in die Mailinglisten ein.

Die Liebhaber-Vermittlung “Trusted Lovers” vermittelt vertrauenswürdige Liebhaber an Frauen.

Vor allem in Berlin, aber später auch überregional.

Das Besondere daran: Frauen bewerten die Liebhaber. Sie schreiben Rückmeldungen, die vom Trusted Lovers-Team gelesen werden.

Das ist der große Unterschied zu anonymen Datingbörsen wie Tinder, wo frau nicht weiß, was für einen Mann sie bekommt. Nervt er, klammert er?

Nicht so bei uns. Unsere Männer pflegen ihren guten Ruf, den sie von den Frauen bekommen.

Die Frauen können sehen, wie die Männer bewertet wurden. Das schafft Vertrauen.

Mitmachen?

Zur Zeit (Februar 2020) sind wir in der ersten Versuchsphase. Mutige Menschen können mitmachen.

Frauen bekommen jeden Sonntag eine Email, die Fotos und Profile von Männern aus unserem Netzwerk enthält. Diese können per Email kontaktiert werden.

Frauen tragen sich hier ein

Wenn du eine Frau bist, klicke hier, um den Liebhaber-Verteiler zu abonnieren.

Männer tragen sich hier ein

Wenn du ein Mann bist, der sich als Liebhaber bewerben möchte, klicke hier, um auf die Männerliste zu kommen. Dort bekommst du Hinweise, wie es weiter geht.


Feedback (Namen geändert)

Marion: Ich hatte ein Treffen mit einem der Liebhaber. Es war sehr nett, er ist einfühlsam und sehr freundlich, verständnisvoll. Er ist ein Mann für Frauen, die sich nach Geborgenheit und Zärtlichkeit sehnen, weil er sehr das Kuscheln mag und den Umgang miteinander.

Von einem Paar: Ganz besonderes spannend finden wir Deine Liebhabervermittlung 😉 … haben uns auch gerade beide in die jeweilige Liste eingetragen. Führen seit vielen Jahren eine offene Ehe und können beide ein Lied davon singen wie schwierig es in Berlin ist “geeignete” Liebhaber sowie auch Liebhaberinnen zu finden… Joyclub und poppen ist zwar voll von Angeboten. Die Spreu vom Weizen zu trennen ist jedoch ziemlich mühselig und wir haben gemeinsam und getrennt so unsere Erfahrungen gesammelt dass Schein und Sein halt manchmal doch nicht das Selbe ist 😉 … von daher ist das eine wirklich tolle Idee von Dir!

Heide: Ich habe mich mit “Mister Love” getroffen. Das war sehr schön – ich gebe ihm 5 von 5 Punkten. Aufmerksam, Authentisch, Empathisch, Wohlriechend, Tantra-erfahren, kann kommunizieren, positiv gestimmt, mit einem Gespühr was passt, fragt nach ob es passt. Und was ich ja mag: sehr behaarter Körper, wunderschön ;o)


Wir brauchen euren Rat, eure Ideen und Verbesserungsvorschläge

Wir brauchen euch, um die Liebhabervermittlung zu verbessern. Hier sind vier Gruppen.

Diese Gruppen sind gedacht für konstruktive Kritik, Feedback, Diskussion, Verbesserungsvorschläge, neue Ideen und dem Finden von Lösungen.

Du bist da Mitglied im Beraterteam.

1.) Facebookgruppe

2.) Telegramgruppe

3) WhatsApp-Gruppe

3.) Mailingliste “Dein Rat für Trusted Lovers” (hier sieht keine Außenstehender, dass du beratend für das Projekt tätig bist)

Gruß
Dietmar, Gründer und Projektleiter, Februar 2020
Ihr erreicht mich über das Kontaktformular

Trusted Lovers – Die Liebhaber-Vermittlung mit Vertrauensgarantie, Idee und Copyright 2020 by Diemar Schneider, Berlin

Foto: Freepik