Trusted Lovers – Die Liebhaber-Vermittlung mit Vertrauensbonus

 

Dies ist ein Experiment, welches der Entwicklung einer neuartigen Dating-App dient. Teilnahme auf eigene Gefahr!

Die Liebhaber-Vermittlung „Trusted Lovers“ vermittelt vertrauenswürdige Liebhaber an Frauen.

Vor allem in Berlin, aber später auch überregional.

Das Besondere daran: Frauen bewerten die Liebhaber. Sie schreiben Rückmeldungen, die von künftigen Frauen gelesen werden können.

Das ist der große Unterschied zu anonymen Datingbörsen wie Tinder, wo frau nicht weiß, was für einen Mann sie bekommt. Nervt er, klammert er?

Nicht so bei uns. Unsere Männer pflegen ihren guten Ruf, den sie von den Frauen bekommen. So wie Sternchen und Rezensionen auf Amazon.

Das schafft Vertrauen.

Hier die neuen Basisinfos für Männer


Gruß vom Gründer

Cosmo Schneider, Erfinder von „Trusted Lovers“


Mitmachen?

Frauen tragen sich hier ein

Wenn du eine Frau bist, klicke hier, um die Mailingliste für Frauen zu abonnieren. Darüber kommen Infos zum Projekt.

Um einen Liebhaber zu finden, gibst du eine Suchanzeige auf. Per Email an Dietmar. Beispiele findest du hier.

Du musst also einen solchen Text formulieren und an Dietmar mailen (mail@trustedlovers.com). Ohne Foto wegen Datenschutz.

Dann kommen Mails von Bewerbern für dich. Mit Kommentar von Dietmar dazu, welche Empfehlungen der Mann schon hat – oder ob er noch neu ist.

Alles mit Datenschutz, so dass du anonym bleibst.

Männer

Hier steht, wie es geht.

Optimal ist, wenn du schon gleich Empfehlungen von Frauen besorgen kannst. Wie das geht steht hier.


Feedback (Namen geändert)

Marion: Ich hatte ein Treffen mit einem der Liebhaber. Es war sehr nett, er ist einfühlsam und sehr freundlich, verständnisvoll. Er ist ein Mann für Frauen, die sich nach Geborgenheit und Zärtlichkeit sehnen, weil er sehr das Kuscheln mag und den Umgang miteinander.

Von einem Paar: Ganz besonderes spannend finden wir Deine Liebhabervermittlung … haben uns auch gerade beide in die jeweilige Liste eingetragen. Führen seit vielen Jahren eine offene Ehe und können beide ein Lied davon singen wie schwierig es in Berlin ist „geeignete“ Liebhaber sowie auch Liebhaberinnen zu finden… Joyclub und poppen ist zwar voll von Angeboten. Die Spreu vom Weizen zu trennen ist jedoch ziemlich mühselig und wir haben gemeinsam und getrennt so unsere Erfahrungen gesammelt dass Schein und Sein halt manchmal doch nicht das Selbe ist … von daher ist das eine wirklich tolle Idee von Dir!

Heide: Ich habe mich mit „Mister Love“ getroffen. Das war sehr schön – ich gebe ihm 5 von 5 Punkten. Aufmerksam, Authentisch, Empathisch, Wohlriechend, Tantra-erfahren, kann kommunizieren, positiv gestimmt, mit einem Gespühr was passt, fragt nach ob es passt. Und was ich ja mag: sehr behaarter Körper, wunderschön ;o)


Gruß
Cosmo, Gründer, November 2020

Ihr erreicht mich über das Kontaktformular

Trusted Lovers – Die Liebhaber-Vermittlung mit Vertrauensgarantie, Idee und Copyright 2020 by Diemar Cosmo Schneider, Berlin

Fotos: Freepik


Unterstützen? Gib‘ hier eine Spende