Termine

F r e i R a u m p A R T y – Festival, TOSKANA

1. Woche: 24.06.- 01.07.2023 – – – – – 2. Woche: 01.07.- 08.07.2023

Du kannst Dich/Euch für die beide zusammenhängenden Wochenoder auch nur für eine der beiden Wochen anmelden

Alle Infos & Preise hier:www.FreiRaumpARTy.de/Dateien/2.FRPfestival.pdf

Seit 11 Jahren nun schon treffen sich hier in der Toskana einmal im Jahr TantrikerInnen und andere alternative, spirituelle Menschen, Singles & Paare,aus ganz Europa und feiern gemeinsam das Leben in all seinen Facetten.

Auf diesem wunderbaren Kraftplatz in Alleinlage, dem Seminarhotel“Le Cappannacce“ Siehe: www.ToscanaNascosta.it

FreiRaumpARTy, FreiRaumRitual, BerührungsFreiraum, TantraMassage, TantraAbend, MantraSingen, lange Tanznacht im Freien unterm Sternenhimmel, FreiTanz, EcstaticDance, ContactImprovisation, TranceTanz, Material-Aktionen (Öl, Heilschlamm, Fruits), PoolParty, PizzaAbend und viele viele andere Workshop-Angebote.

Zum Teil von Peggy & Arnold und zum Teilvon den TeilnehmerInnen im OpenSpace angeboten.

Und ganz viel Urlaub mit superleckerem, veg. Essen aus der Toskanaund wer möchte kann auch einen Ausflug zum Meer machen.

Alle Programm-Angebote sind optional, niemand muss etwas mitmachen…Jeder stellt sich sozusagen sein eigenes Programm nach seinem eigenen Energiebogen zusammen.

Singles & Paare kommen hier zusammen und es ist eine wahre Pracht. (Max. 60 TN.)

Es gibt aktuell noch freie Einzel- und Doppel-Zimmer, freie Bettenin den 3er- und 4er MBZ und natürlich auch noch freie StellPlätzefür Campingbusse.

Wieder mit dabei als meine Mitarbeiterin ist Peggy von „Wild-Life-Tantra“ aus Berlin. Sie wird auch wieder jeden Tag unter Anderem Yoga, Atemübungen & dyn.Meditationen anbieten.

Hach, ich freue mich jetzt schon wieder so auf die Toskanaaaaaaaaaaaah…

Liebe Grüsse, Arnold

www.Tantra-Evolution.de

Fragen & Anmeldungen mit dem Stichwort „Ich komme über das Liebeskunstnetzwerk“ bitte an: ArnoldNeumann@web.de