Termine

Film “Das blaue Juwel” im Haus Lebenskunst

leute

Liebe Leute,

im Haus Lebenskunst zeigen wir den Film „Das Blaue Juwel“ am Mittwoch, den 11.3.20 innerhalb der Veranstaltungsreihe „Meine Alternative“.

Zum Inhalt:

Wir alle leben in einer Zeit der großen Umbrüche und des Wandels, sei es unser Klima, unser Wirtschafts- und Finanzdenken. Umbrüche in partnerschaftlichen Beziehungen, -in unserer Arbeitswelt.

Strukturen, gesellschaftlich bisher gegolten haben, scheinen sich aufzulösen, oder werden in Frage gestellt.

Vieles ist dadurch außer Balance geraten.

Im Film “Das Blaue Juwel” werden neue Lösungsvorschläge angeboten, wieder in eine gesunde Balance zurückzufinden. Eine Balance, die so wichtig ist, um in Frieden leben zu können, was sich doch letztendlich jeder einzelne von uns wünscht.

Schaut Euch einen Trailer im Internet an! Klickt hier oder auf das Bild.

Wir starten um 18.00 Uhr mit einer Teerunde, um 18.45 beginnt der Film anschließend gibt es die Möglichkeit zum Gespräch.

Ort: Haus Lebenskunst, Mehringdamm 34, 2.Hof, DG, Mietbeitrag: 10 €, Ermäßigung möglich + gerne etwas Obst oder Gebäck für die Teerunde

Ich freue mich, wenn Ihr teilnehmt, es ist sogar der 100. Abend unserer Veranstaltungsreihe.

Liebe Grüße
vom Team “Meine Alternative”

P.S. Wenn jemand gerne mal seine Arbeit vorstellen möchte an einem Abend oder an der Mitarbeit in unserem Team Interesse hat, dann meldet Euch bei Birgit unter bi.jan * web.de.

Wir freuen uns, Euch die schönen Räume im Haus Lebenskunst kostenfrei zur Verfügung zu stellen.

Mehr über das Haus Lebenskunst hier