Termine

Fließen und sich fallen lassen – Femme fontaine am Frauentag (Squirting Kurs)

Der Frauentag am 8. März ist seit fünf Jahren in Berlin ein gesetzlicher Feiertag und bietet somit Zeit und Raum für Experimente rund um unsere wunderschönen Körper. Ich habe einen besonderen Workshop entwickelt:
Fließen und sich fallen lassen – Femme fontaine am Frauentag (Squirting Kurs)
Mittwoch, 08. März 2023, 15.00-20.00 Uhr, Einlass: 14.30 Uhr
Mit Dr. Stefanie Rinke
Den Frauentag werden wir also etwas anders begehen als sonst so üblich, nämlich mit einem Workshop, um uns im weiblichen Spritzen bzw. im Freudenfluss zu üben. Jede Frau kann ejakulieren und das kann gelernt werden.
Es ist lustvoll und auch befreiend. Wir beginnen mit der Selbstberührung und Erkundung des eigenen Körpers. Und ihr könnt auch gerne eure Partner mitbringen, denn die Männer werden am Frauentag durch ihre Hilfestellung beim Squirten geschätzt.
Gleichzeitig ist es auch für sie sehr lehrreich, denn das Geben von lustvoller Berührung ist wunderschön. Für unser Treffen bin ich in Berlin auf die Suche nach einem Squirting Coach gegangen und habe Frank Schuler gewinnen können.
Er wird alle Teilnehmenden durch seine technische Expertise und sein Einfühlungsvermögen unterstützen – doch ist natürlich klar, das nichts muss, sondern es fließen darf. Wenn Du magst, kannst Du natürlich auch mit einer Freundin kommen. Oder, wenn Du aktuell niemanden findest, vermittle ich auch gerne eine/n Partner/in soweit es mir gelingt :).
Preis: 65 Euro pro Person, Paare 120 Euro
Ort: Institut für Seelenheilung, Wilmersdorfer Str. 102, Berlin Charlottenburg
Gruppe: Bis zu 8 Paare. Personen, die sich nicht als Paar anmelden, werden von mir an einen achtsamen Partner oder eine Partnerin vermittelt. Oder sie finden jemanden in eigener Initiative und melden sich zusammen an. Auf der Veranstaltung wird es Frau – Mann und Frau – Frau Paare geben.
Inhalt: Ankommen, Vortrag zum Squirten und zur Lust am Freudenfluss, Achtsame Anleitung der G-Flächen Massage und anschließendes Fließenlassen
Melde Dich am besten gleich bei mir an. Es gibt 7-8 Paarplätze und vier Paare habe ich schon.
Foto: Pixabay