Termine

Hawaiianische Lomi Lomi Massage in Berlin

Verwöhnseminar im Februar!

Hawaiianische Lomi Lomi Massage in Berlin!

Anja und Jana Goralski
Lomi Ausbildung Berlin

LOMI LOMI, die hawaiianische Kunst der ozeanischen Berührung für Körper und Seele.

In den alten hawaiianischen Familientraditionen wurden mit ‚Lomi Lomi Nui’ Menschen in einem Wandel im Leben begleitet und besonders in neuen Lebensphasen oder wichtigen Entscheidungen unterstützt. Auch heute noch verleiht das heilsame Ritual Kraft und Vertrauen für einen Neuanfang.

Aloha!

Wir laden ganz herzlich ein:

LOMI Seminar: Kahi Loa & Open the Heart – Release the Mind 16.-19. Februar 2023

KAHI LOA wurde „THE MAGIC TOUCH OF HAWAII“ genannt. Kahi Loa ist eine wenig bekannte, aber sehr kraftvolle alte schamanische Energiemedizin, die von hawaiianischen Ureinwohnern, bewahrt wurde. Wir verbinden uns in dieser Lomi mit der Energie verschiedener Naturelemente und massieren, schaukeln, bewegen, halten den bekleideten Menschen. So kann alles wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Erde beruhigt und lässt ankommen, Wasser und Wind kann vitalisieren, Feuer überraschen, zudem massieren die Hawaiianer auch mit den Elementen Pflanze, Mensch und Tier. Der Zweck von Kahi Loa ist es, den freien, reichlichen Fluss von MANA – der Lebenskraft – zu fördern. So entsteht tiefe Entspannung und die körpereigene Heilungsfähigkeit wird unterstützt.

Es macht so viel Freude zu empfangen und ist für jeden leicht zu erlernen, unabhängig von Alter oder schamanischen Fähigkeiten.

Open the Heart – Release the mind

Ein wahres Berührungswunder ist das! Wir tauchen in einen meditativen Zustand ein und landen in der Ruhe, in der unsere Essenz sichtbar wird.

OPEN the HEART ist eine ganz feine Herz-, Nacken-, Kopf- und Gesichtsmassage mit Öl, die sehr tief gehen kann. Sie unterstützt uns, vom Kopf wieder im Körper anzukommen, sodass wir uns wieder mit unserem ureigensten Wesen im Herzen verbinden.

Fragen, wie ‚Wer bin ich? Warum bin ich hier auf dieser Erde? Wo möchte ich hin?‘ erfahren oft neue Antworten

Gerade in der aktuellen Zeit, wo sich im Außen viel verändert, braucht es die eigene Zentrierung, im eigenen Körper zu Hause und sicher zu sein.

Die Massage folgt einem festen Ablauf. Alle erlebten Elemente können später individuell in die Ganzkörper Lomi mit Öl integriert werden.

Dieses Seminar wird derzeit nur einmal jährlich im Winter angeboten.

Es gibt noch wenige freie Plätze.

Zum Seminar: https://www.lomi-ausbildung-berlin.de/seminare-spezial

4 volle Tage Do-So 650 €.

Berlin. Im wunderschönen UHU am Treptower Park.

Wir freuen uns auf Euch!