Termine

Fortbildung Berührungskunst mit Mara & Vivien

Massagepraxis für professionelle KörperarbeiterInnen und Menschen, die es werden wollen

21. – 25. September / jeden Tag 10-18 (außer Sonntag bis 16 Uhr) / in Potsdam

Noch 3 freie Plätze! Last-Minute-Preis pro Person 770 € statt 880 €!

Erkunde den Unterschied zwischen Massagetechnik und Berührungskunst!

Was genau macht den Unterschied aus zwischen einer guten Massage und dem Erlebnis sich ganzheitlich berührt, gehalten und bewegt zu fühlen?
Wie gelingt es im Fluss zu sein; miteinander und mit allem, was da ist und auftaucht?
Was genau braucht es, damit in der Berührung ein magischer Raum entsteht?

Wir wollen uns mit euch auf die Reise machen und die Meisterschaft der Berührungskunst erforschen.
Nach einer Einführung zu grundsätzlichen Fragen und Themen und dem körperlichen Forschen dazu, wollen wir euch vor allem zwei Arten der Berührungskunst vermitteln, die uns beeindruckt und geprägt haben, und die wir ständig weiterentwickeln: Die meditative Art der Berührung „Slow Touch“ und die Berührung mit der „Yin Yang Energie“.

Für weitere Infos und Anmeldung schreib uns gerne an info@lieben-lernen-potsdam.de

Wir freuen uns auf dich!
Mara & Vivien