Termine

Herbst-Schwitzhütte in Ragösen

Hallo Du,
ich lade Dich ganz herzlich zu einer Herbst-Schwitzhütte am Sonntag, den 2. Oktober 2022 ein!

Gemeinsam wollen wir den Herbstanfang feiern. Was gibt es in diesem Jahr zu ernten? Wo stehe ich selbst gerade im Rad des Lebens? Wie lasse ich mich auf die kürzer werdenden Tage ein? Was gibt es zu tun, um gut in den Winter zu starten? Haben mir die letzten Monate etwas gebracht, an dem ich wachsen konnte? Habe ich einen Impuls für meine Zukunft, den ich teilen und ggf. verstärken möchte? Wofür bin ich dankbar?

Eine Schwitzhütte ist ein ritueller Gebets- und Heilungsraum, der in diesen Zeiten wichtig ist. Hier gibt es einen Raum:

  • dich mitzuteilen
  • dich in einer Gruppe auszutauschen,
  • Kraft zu tanken
  • in die Stille zu gehen
  • dich auszurichten und zu stärken
  • und singen tun wir auch (du kannst auch einfach lauschen)

Ablauf: Gemeinsam bauen wir den Platz auf und entzünden das Feuer. Wenn das Feuer brennt, gibt es Zeit in die Stille zu gehen. Dies kann im anliegenden Wald oder am Feuer sein. Nach der Hütte bauen wir gemeinsam ab und es gibt eine Suppe am Feuer. Wir sind die ganze Zeit draussen. Bei Regen gibt es einen kleinen regengeschützten Platz. Wir befinden uns auf einem Wildnisplatz, das heißt, keine warme Dusche. Es gibt aber ein frisches Bächlein mit Bademöglichkeit am Platz.

Wann/Wo: Am Sonntag, den 2.10.2020 um 11:00 Uhr am Platz von Anke Bolz in Ragösen.
Bogen wird ca. 19.00 Uhr enden.

Beitrag: 60 ,-€/Nase (beinhaltet: Feuerholz, Platzgebühr, eine heisse Suppe, Beitrag für Leitung)

Bitte mitbringen:
2 Medizingeschenke für die Feuerhüterin und die Wassergießerin. (biologische Lebensmittel, Kosmetika, Tabak, selbstgemachtes)
Eßgeschirr, eigene Getränke, evtl. persönliche Snacks zwischendurch
ausreichend warme/wetterfeste Kleidung
2 Handtücher, Sitzmatte

Kontakt: kontakt@zordanlechky.com , www.zordanlechky.com

Herzgruß
Zordan