Termine

Geborgen im Weltenschoß


Frauen(t)räume für Verbindung, Kraft und Transformation

28. Oktober bis 1. November, ZEGG, Bad Belzig

Was heißt es, besonders in der jetzigen Zeit, ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben als Frau zu leben? Jede Frau hat ihre ureigene Kraft, kennt ihre innerste Wahrheit und möchte vom Herzen aus strahlen, damit sie ihren Alltag in Liebe und Integrität leben kann.

Wenn wir mit uns selbst und anderen verbunden und genährt sind, tragen wir ein essentielles Fundament in uns, eine tiefe innere Geborgenheit. Wie können wir uns dabei unterstützen, uns unserer Strahlkraft und Wirksamkeit gewahr zu werden und in der Welt bewusst zu manifestieren.

Frau sei willkommen mit all dem, was ist und Dich gerade ausmacht. Wir laden Dich ein, in die Fülle des Lebens einzutauchen, den Blick im Innen und Außen sanft zu weiten, Dich zu entspannen und regenerieren und Dein Potenzial neu zu (er-)leben.

In diesem Seminar im Herbst möchten wir uns gern, passend zur Jahreszeit, mehr nach Innen wenden, ohne dabei aus den Augen zu verlieren, in welchen brisanten Zeiten wir gerade leben.

Wir verbringen unsere Zeit u.A. mit Meditation, Tanz, Ritual, Begegnungs- und Berührungsräumen, Austausch, geistigem Input, WertschätzungsrundenWir begleiten dich auf deinem Weg, ins freie, authentische, kraftvolle & unkonventionelle Frau sein. So wie du bist & im Innersten gemeint bist.

Das ZEGG ist ein Ort an dem schon seit fast 30 Jahren kontinuierlich Frauen sich versammeln, ihre Erfahrungen austauschen und ihr Wissen untereinander teilen und weitergeben

Herzlich Willkommen!

Lena Gebhardt, Cornelia Schöttler und Iris Jäger

Preis: € 360/330/300KG (Staffelpreis) + 222 U&V / KT für Unterkunft im Gruppenschlafraum (EZ und DZ nach Verfügbarkeit gegen Aufpreis möglich), Verpflegung und Kurtaxe.

Hier geht es zu weiteren Infos und zur Anmeldung