ONLINE-Workshop “Penis Lieben” am 7. Oktober


ONLINE-Workshop Penis Lieben mit Mara
aus der Sinnlich Lieben Workshop-Reihe (mit Mara & Vivien)

Am 7. Oktober, 19.30-22.30 Uhr, 35,-€
per Zoom

„Ein Penis funktioniert doch ganz einfach!“ Ist das tatsächlich so?!

In diesem Workshop werden wir uns dieses wunderbare Körperteil, das durchaus komplexer und vielfältiger in seinen Möglichkeiten ist als viele denken, mal genau anschauen, lieben und vor allem berühren lernen.

Denn die Art Berührung hat nicht nur Einfluss auf den sinnlichen Genuss des Penis-Trägers, sondern beeinflusst auch dessen genitale Gesundheit und seine Fähigkeit und Steuerung von Erektionen und orgasmischem Erleben.

Und das betrifft sowohl die Selbstberührung als auch die Berührung durch andere. Daher ist dieser Online-Workshop für alle Menschen geeignet, jeden Geschlechts und jeder sexuellen Orientierung.

Mit vielen Fakten, Bildern, Videos, Tipps und ein wenig Austausch.

Nächste Termine:
Prostata Lieben 4.11. mit Vivien
Mit dem Mund Lieben 18.11. mit Mara

Weitere Infos unter https://lieben-lernen-potsdam.de/sinnlich-lieben-penis-lieben/

Liebe Grüße,
Mara
(0157- 535 350 15)