Termine

Himmelsflüge Basiskurs 2, Atmung und Sinnlichkeit

Mit Dr. Stefanie Rinke

Ich möchte euch herzlich zu meinem Seminar Himmelsflüge Basiskurs 2 am 2.-4. Juni 2023 einladen, in dem wir uns mit der Atmung und Sinnlichkeit beschäftigen

Im Basiskurs 2 lernen wir den Atem als Wegweiser in die Gegenwärtigkeit kennen. Wir spüren unseren Körper viel stärker, wenn wir dem Atem „lauschen“ und durch ihn immer weiter zu uns selbst und unserem Fühlen gelangen.

Die Atmung bringt uns zur Wahrheit mit uns selbst im Hier und Jetzt. Diese wunderbare Eigenschaft wollen wir nutzen, um unsere sexuelle Energie und Sinnlichkeit weiter auszudehnen.

Inhalte: Vortrag zu Atmung, Körper und sexueller Energie, Gesprächsrunden zu deiner Sexualität in Frauen- und Männergruppe, Körperübungen kombiniert mit Atemtechniken, um auf ein höheres energetisches Level zu kommen, Lichtatmung (QLB), Energiekreislauf atmen

Ich freue mich euch ankündigen zu können, dass ich einen sehr einfühlsamen Gastlehrer für den Kurs gewinnen konnte: Michael Nebel von Body2Mind.

Er wird am Freitag und am Samstag dabei sein und am Samstagnachmittag eine schöne Berührung- und Massageübung anleiten – gemeinsam mit mir. Es wird um Berührungsintensität und Atmung gehen. Er ist wie ich in Ausbildung bei Befree Tantra von Regina Heckert.

Rahmenbedingungen: Der Workshop ist als offene Gruppe strukturiert, die sowohl Singles als auch Paare beinhalten kann. Sofern angemeldete Paare zusammen bleiben wollen, ist dies ohne Probleme möglich. Der Anteil von Frauen und Männern wird ausgewogen sein. Für Anfänger/innen sehr gut geeignet, Übungen mit wechselnden Partner/innen. Bereitschaft teilweise unbekleidet zu sein.

Wochenende: 2.-4- Juni 2023

Zeiten: Fr. 19 Uhr bis So. 17 Uhr

Preis: 209 Euro

Ort: Institut für Seelenheilung, Wilmersdorfer Str. 102, Berlin-Charlottenburg

Mehr Infos: https://come-as-you-are.de/workshops-seminare/#basiskurs2

Anmeldung: rinkestef@gmail.com oder 01525-3639331