Termine

Den weiblichen Freudenfluss wiederentdecken …

Kaum zu glauben, aber wahr, viele Details der weiblichen Anatomie und der weiblichen Lust sind noch gar nicht richtig erforscht oder in Vergessenheit geraten – zumindest in unserer westlichen Welt. Hierzu gehört das weibliche Spritzen oder die weibliche Ejakulation, auch genannt der Freudenfluss. Im Schwellgewebe rund um die Harnröhre vorne in der Vagina wird Flüssigkeit gebildet, die wie ein großer warmer Schwall aus dem Lustzentrum herausspritzen kann.

Neugierig geworden? Dann lade ich Dich ganz herzlich zu meinem Workshop ein.Fließen und sich fallen lassen – Squirting Kurs

mit Stefanie Rinke

komme gerne dazu, entweder am
Samstag, 13. Mai 2023, 15.00-20.00 Uhr, Einlass: 14.30 Uhr
oder am
Freitag, 19. Mai 2023, 17.00-22.00 Uhr, Einlass: 16.30 Uhr
(Wiederholung)

Wir lernen die Freude des weiblichen Spritzens kennen. Das tantrische Treffen ist besonders für solche Frauen geeignet, die noch wenig Erfahrung haben und sich mit dieser lustvollen Praktik vertraut machen wollen.
Für das Gelingen des Workshops bin ich in Berlin auf die Suche nach einem Kenner des weiblichen Freudenflusses gegangen und habe einen achtsamen Squirtingcoach, Frank Schuler, gefunden, der uns mit seinen Techniken, seinem Wissen und seinem Einfühlungsvermögen unterstützen wird.

Wir holen euch da ab, wo ihr gerade steht und nehmen euch mit auf eine Expedition zum weiblichen Körper.
In einem Vortrag geht es zunächst um das anatomische Wissen, weiter geht es mit einer Kundalini Meditation, bis hin zum praktischen Teil der achtsamen Berührungen, Massagen und gegebenenfalls bis hin zum Squirten.
Dieser Kurs ist auf Wunsch aus dem Kreise der Frauen heraus entstanden. Doch es sind auch Männer eingeladen, oder ihr könnt die Erfahrung gerne auch mit einer anderen Frau zusammen erleben. Squirten geht viel besser zu zweit, und das Geben einer Squirt-Erfahrung ist auch ein großer Genuss, wobei an diesem Tag die spritzenden Frauen ganz klar im Mittelpunkt stehen und gerne (männliche) Hilfe in Anspruch nehmen.

Preis: 65 Euro pro Person, 120 Euro für Paare
Ort: Institut für Seelenheilung, Wilmersdorfer Str. 102, Berlin Charlottenburg
Gruppe: Bis zu 8 Paare. Personen, die sich nicht als Paar anmelden, werden, wenn gewünscht, von mir an einen achtsamen Partner oder eine Partnerin vermittelt. Oder sie finden jemanden in eigener Initiative und melden sich zusammen an.
Mehr Infos: https://come-as-you-are.de/workshops-seminare/#squirten

Anmeldung ab sofort: rinkestef@gmail.com

Bild: Pixabay