Termine

Intensivwochenende: Die Augen lieben – Stärken der Sehfähigkeit

Von Silvia Pintér

comicAn alle die ihre Augen lieben und am „ganzheitlichen, gesunden Sehen“ interessiert sind!

Berlin: 21.- 22.03. „Stärken der Sehfähigkeit“ – inneres u. äußeres Sehen      Es gibt noch frei Plätze! Bitte bis 10.03. anmelden. Kosten 260 €

Von Seminarteilnehmern höre ich, dass sie nach nur einem gemeinsamen Wochenende 10 % mehr Sehfähigkeit haben. Das freut mich und ist ein Anfang, alte Sehgewohnheiten abzulegen und mit dem neu erlernten Sehweg den Frühling zu beginnen.

Der Kurs ist für Leute die sich von ihrer Brille befreien wollen, auch wenn sie schon seit Jahren eine Brille oder Kontaktlinsen als Sehhilfe für die ferne nutzen.

katzeDer Kurs ist für Kurzsichtige, wie für Weitsichtigkeit, bei Hornhautverkrümmung und Schielen.

Der Kurs zählt auch als Kennenlern-Wochenende für die Sehpädagogen-Ausbildung.

Das Sehen in der Nähe wieder stärken und die Lesebrille ablegen oder gar nicht erst aufsetzen. Mit Sehspielen und gemeinsame Augen entspannende Übungen, Visualisieren und lösen von Seh-Blockaden machen wir die Augen wieder fit und kommen aus der Starre in ein weiches Schauen.

In Planung: Sommer Intensivwoche an der Ostsee – bei Interesse Infs bitte erfragen

Kontakt: 0163 758 00 23

Infos und Newsletter unter Info@NatuerlichBesserSehen.de