Termine

Körpertempel: Nährraum und Kuschelraum

Vom Körpertempel Potsdam, koerpertempel.eu

Liebe Freunde und Netzwerker,

In diesem Jahr haben wir jetzt noch zwei Veranstaltungen, zu denen wir euch herzlich einladen:

a) Sinnlicher Nähraum für Frauen

Es ist ein ganz besonderer, achtsamer, liebevoller und behutsamer Raum, in den du wieder ganz gefühlt bei dir selbst landen und ankommen kannst.

Wir Frauen sehnen uns meistens sehr nach Körperkontakt, der gehalten, absichtslos, bewusst, liebevoll und nährend ist.
In diesem Frauenraum erschaffen wir gemeinsam einen Raum der Verbundenheit und des Vertrauens.

Wir beginnen mit einer Gesprächsrunde, fließen weiter in Bewegung, um ganz bei uns anzukommen und kreieren einen Begegnungs- und Berührungs-Raum, der sehr achtsam und bewusst ist.

Dadurch ist es möglich, immer tiefer mit den eigenen Bedürfnissen in Kontakt zu kommen.
wir tauchen ein in das Meer der absichtslosen Körperlichkeit, die uns wirklich nährt.

Wann: Fr.13.12.19 von 19.00-22.00 Uhr

Energie Ausgleich 20€, ermäßigt 15€

Bitte 15 min vor Beginn kommen

Bequeme Kleidung mitbringen

b) Vorweihnachtlicher Kuschelraum am 15.12.19

Achtung! Dies ist die letzte Möglichkeit, diesen ausgiebigen Kuschelraum an einem Sonntag Nachmittag im Körpertempel mit Jaya und Maja erleben zu dürfen.

Also nutzt die Chance.

Wir möchten euch in dieser vorweihnachtlichen Zeit einen Raum eröffnen, der euch entschleunigt, zur Besinnung und Ruhe kommen lässt. So wie uns im Außen die Lichter erfreuen, werden wir unser eigenes Licht zum Leuchten bringen und uns damit gegenseitig beschenken. Es wird auch ein extra langes Verwöhn-Ritual geben. Zur Feier des Tages wird es alkoholfreien Punsch und Kekse geben. Bringt auch gern ein paar Naschereien mit.

Wann: am Sonntag, den 15.12.2019 von 14.00 bis 19 Uhr

Wertschätzung: 25 bis 45 Euro

Die entstandene Qualität unserer Kuschelräume im Körpertempel wird weiter gehen, aber in anderer, neuer Form:

gemischter Kuschelraum ist einmal im Monat an einem Mittwoch

nächste Termine: 22.01. / 26.01.2020

Wertschätzung: 20 Euro

Eine wundervolle Adventszeit wünscht euch

Maja Weingart aus dem Körpertempel, Alt Nowawes 34 in Potsdam Babelsberg

Anmeldungen erbeten unter 0175/ 29 00 00 6

Schreibe einen Kommentar