Let’s talk about sex, ladies

Von Eliane Hutmacher
frauen

Ich lade euch ein zu einem geschlossenen Zyklus von 7 Treffen, wo wir in kleiner Runde Zeit haben, uns mit dem Thema Sexualität zu beschäftigen. Zeit zu hören, wo jede steht, was euch bewegt, Zeit, Informationen auszutauschen, Fragen zu stellen, nach Antworten zu suchen. Zeit, uns liebevoll und vor allem miteinander, dem Thema zuzuwenden.

elianeIch leite durch den Abend, es gibt Meditationen, Übungen, viel Austausch miteinander, Erfahrungsmomente sowie Raum und Offenheit, zu schauen, wo das Interesse der Gruppe liegt. Frauen jeder sexuellen Orientierung sind willkommen.

Die Abende finden 14 tägig am Dienstag von 19.30 bis 22.00 Uhr in Neukölln, Nähe Hermannplatz statt: am 8.10., 22.10., 5.11., 19.11., 3.12.

Paketpreis 150 € (nur als Ganzes buchbar)

Anmeldung oder Fragen: elianehut@gmx.net

Eliane Hutmacher – Tantralehrerin, Tantraheilmasseurin, Tanzlehrerin

Schreibe einen Kommentar