Termine

Lust auf ein Tantra & Dating Seminar kommenden Freitag?

16.-18. Oktober 2020 – Von Britta Kunze – Noch ein Platz für eine Frau

Du bist offen, neue Menschen, ja vielleicht sogar einen potentiellen Partner auf spielerisch-sinnliche Art kennenzulernen?

Du wünschst dir Berührung mit Tiefgang zu geben und zu empfangen?

Du hast Lust auf tantrische (d.h. vor allem langsame und bewusste) Begegnung & Berührungskunst, ohne dich direkt komplett nackt zu machen?

Dann melde dich bei mir!

Bei meinem Mitte Oktober stattfindenden vorerst letzten live Wochendseminar TANTRISCHE BERÜHRUNG & SLOW DATING für Einzelpersonen & Singles  gibt es aktuell noch 1 Platz für eine Frau.

Der Kurs findet diese Woche 16.-18. Oktober von Freitagabend bis Sonntagabend, in einer wahnsinnig schönen Loft-Location in Berlin-Pankow statt.

Am Freitag kannst du dank angeleiteter Slow Dating Kennenlernübungen die Anwesenden mit unterschiedlichen Sinnen erfassen, bevor wir am Samstag und Sonntag in tantrische Begegnungs-, Halte-, und Massageübungen (ohne Fokus auf genitale Berührung) eintauchen.

Wir sind eine kleine Gruppe in einem großen Raum und natürlich gibt es für die Veranstaltung ein entsprechendes COVID19 Schutz- und Hygienekonzept.

Die Kosten für das Seminar betragen 349€/Person.

Falls du einen Eindruck von mir gewinnen möchtest, freue ich mich, dich in meiner Facebook-Gruppe Sexuelle Freiheit zu begrüßen.

Dort habe ich letztens auch von meiner ganz persönliche Beziehung zu Tantra und tantrischer Massagekunst berichtet.

Melde dich für Fragen und Infos zum Seminar gerne unter:
hallo@brittakunze.de
0178 6187195