Termine

Selbstheilung ist kein Zufall – Überlebenswissen und Erkenntnis über die Ordnung des Lebens

Die Natur hat allen Wesen die Fähigkeit zur Selbstheilung in die Wiege gelegt.
Dieses Geschenk basiert auf Naturgesetzen.

Einladung zum Basisseminar:
Die Universelle biologische Ordnung des Lebens –
Entstehung und Selbstheilung von Krankheiten

Modul I – die 5 biologischen Naturgesetze
               elementares Basiswissen

vom 21. – 23. April 2023

In diesem Seminar besprechen wir die naturwissenschaftlichen und für jeden Menschen überprüfbaren Grundlagen für die Entstehung von körperlichen Symptomen und Krankheiten.

Krankheiten entstehen nach einer von der Natur von Anbeginn des Lebens an entwickelten Ordnung, die wir in Form von Naturgesetzen erfahren. Durch das Verständnis dieser Naturgesetze können wir im Einklang mit der Kraft der Natur arbeiten und sie für unser Wohl wirken lassen.

Wir werden darüber sprechen:
– wann eine Verletzung traumatisch ist und sich in unserem Körper niederschlägt als Krebs, Kurzsichtigkeit, Hörverlust und allen anderen körperlichen Symptomen,

– wie der Selbstheilungsprozess ausgelöst wird und sich auf der körperlichen, seelischen und geistigen Ebene auswirkt,

– wie die verschiedenen Zellen unseres Körpers arbeiten und was die Mikroben dabei für eine Aufgabe haben und verstehen, dass sich unser Körper nicht gegen uns wendet, sondern uns hilft, zu überleben und unseren Weg zu gehen.

Das Ziel an diesem Wochenende ist, ein Grundverständnis zu erlangen und einen roten Faden zu bekommen, mit dem man dann die vielfältigen körperlichen Symptome selbst einordnen und damit arbeiten kann.

Dazu erhalten Sie kompakte Schulungsunterlagen mit dem Basiswissen zu den 5 biologischen Naturgesetzen, die zum Verständnis der körperlichen Abläufe notwendig sind. Außerdem Übersichten der körperlichen Symptome und der zugehörigen ursächlichen Konfliktthemen für einige zentrale Organe (Auge, Brust, Darm, Gebärmutter, Lunge, Niere).

Rund um die biologische Ordnung des Lebens gibt es sehr viele Missverständnisse, Halbwahrheiten und Ideologien. Deshalb ist es mir ein Anliegen, eine gründliche und klare Ausbildung zur Entstehung und Heilung von Krankheiten anzubieten. Dies tue ich mit aufeinander aufbauenden Modulen.
Dabei ist es wichtig, dass wir als Menschen auch leibhaftig zusammenkommen und die Möglichkeit haben, uns auszutauschen und direkt Fragen zu stellen. So ensteht der Raum für fühlen, wahrnehmen und vor allem ein Erkenntnisprozess, wie unser Körper funktioniert und was er uns zeigt.

Dozent: Anton Stucki
Geboren 1961 in Zürich. Autor von „besser hören – leicher leben“.

Seit 20011 Ausbildung für Menschen wie man sich selbst heilt. Entwickler des Naturschallwandlers und eines therapeutischen Verfahrens zur Hörregeneration.

 

Termin:
Freitag,   21.04.23, 20.00 Uhr bis ca. 22.00 Uhr Seminar
Samstag, 22.04.23, ab 9.00 Uhr Frühstück
10.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr Seminar
Sonntag, 23.04.23, ab 9.00 Uhr Frühstück
10.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr Seminar

Seminarpreis:
240,00 Euro für das ganze Wochenende/pro Person
440,00 Euro für das ganze Wochenende für Paare
inklusive Schulungsunterlagen und
biologische Verpflegung und Abendessen am Freitag und Samstag.

Der Ort:
Auf unserem Quellenland Gelände.
Dorfstrasse 41
14793 Gräben, Ortsteil Rottstock

Anmeldung:
per Mail an
stucki@Mundus-Gmbh.de.
Tel. 033849/54 869
Informationen zu den Ausbildungen:
https://bund-fuer-freiheit-und-humanitaet.de/akademie/termine/

Maximale Teilnehmerzahl: 25 (noch wenige Plätze frei)

Ich freue mich auf Sie.
Bei Fragen, gerne anrufen.

Anton Stucki & Team
Mahlsdorferstr. 12
14827 Wiesenburg-Reetz

mail: Stucki@mundus-gmbh.de

Tel. 033849/54 869