Termine

Unfolding the womb wisdom

Von IVA

Für viele Menschen ist die Gebärmutter eine Baby Wohnstätte und ein Organ, welches ausschließlich die Funktion des Gebärens hat. Und die Zervix, auch Gebärmutterhals genannt, assoziieren viele Frauen weniger mit sexuellen Freuden als mit unangenehmen gynäkologischen Abstrichen, Gebärmutterhalskrebs und schlechten PAP-Werten.

Was viele nicht wissen ist, das die Gebärmutter das Zentrum einer Frau ist. Das innere Universum. Hier beginnt das Leben. Wir alle kommen aus dem mütterlichen Schoßraum und kehren in den mütterlichen Schoßraum der Erde zurück. Er ist das Portal zur und von der Schöpfung.

Die Gebärmutter kann unverdaute Emotionen und Erfahrungen, unbewusste Vereinbarungen und Verträge, persönliche Geschichten, Verletzungen, Wunden, Traumata, Lügen und Geheimnisse in sich tragen. Sie ist aber auch die Quelle von Kreativität, persönlicher Kraft, Intuition und Vergnügen.

Um unsere Gebärmutter zu heilen, müssen wir unsere Gewohnheiten, als auch die Art und Weise überdenken, wie wir unser Leben leben.

Sobald wir uns mit unserer Gebärmutter verbinden begeben wir uns auf eine Reise zu uns selbst. Dadurch sind wir in der Lage, unseren Körper wieder als einen Tempel und unsere Gebärmutter als unser inneres Orakel wahrzunehmen und wir können eine heilende und heilige Beziehung zu uns selber aufbauen.

Sobald wir die tiefe und kraftvolle Macht der Gebärmutter begriffen und verinnerlicht haben, sind wir nicht mehr kontrollier-, und manipulierbar.

Die Zeit ist gekommen, dass wir alle anfangen, uns an dieses uralte Wissen zu erinnern.

Durch das wach Küssen des alten Wissens um die weiblichen Urkraft werden in Dir blockierte oder schlafende Anteile erweckt. Es kann sich tief transformativ und heilsam auf dich auswirken und Liebe, Selbstermächtigung und Harmonie in deine weibliche, zyklische Natur bringen. Es kann dich darin unterstützen den Zugang zur kosmischen Urkraft neu zu entdecken und deine Schwingung zu erhöhen.

2 online Coachings & 4 online Workshops (Iva):
Mi 07. April 18-20/21 Uhr → Thema: Zyklus,
Mi 28. April 18-20/21 Uhr → Thema: Yoni Yoga
Mi 19. Mai 18-20/21 Uhr → Thema: Brüste
Mi 09. Juni 18-20/21 Uhr → Thema: Cervix

Wochenseminar (Iva & Bhavani):
02.07. – 09.07. in einem Bergdorf in Italien

Die TeilnehmerInnenzahl ist auf 13 begrenzt.

Komm du Schöne und tue dir was Gutes

TICKETBUCHUNG:
https://www.ivasamina.com/coaching-workshops/awakeningcervix
hello@ivasamina.com