Verkaufe Liebeslaube in Brandenburg

Liebe Liebeslustige!
Ich möchte meine Waldlaube verkaufen!
Es kann eine wahre Liebeslaube mitten in der Natur daraus werden.
Es ist ein ganz wunderbarer einsamer Platz im Wald, wo dieses Kleinod in 16248 Oderberg für echte Naturliebhaber steht.
Das einzige anliegende Nachbargrundstück ist 25 Meter entfernt!
Ein ganz kleiner Waldsee (schlammig mit Biebern, Schwänen uvm.) ist 3 Minuten zu Fuß entfernt.
Alle offiziellen Papiere (Thema Aussenbereich Baugenehmigung ) sind vorhanden für diese schöne alte (sanierungsbedürftige) 27qm DDR Laube und dem direkt anliegenden Nebengebäude (Schuppen) Beides mit Betonfundament.
Der Schuppen ist teilweise unterkellert. Abwassergrube vorhanden. Die Laube besitzt einen gemauerten Schornstein und besteht aus 3 Räumen. (grosses Wohnzimmer, kleines Schlafzimmer, Küche)
Hier kann sich jemand nach Herzenslust mit bauen und basteln an diesem wunderschönen Platz ein Herzens-Domizil schaffen.
Ein Brunnen war vorhanden.
Ob der reaktiviert werden kann oder neu gebohrt werden muß, weiß ich nicht.
Strom liegt im Waldweg und kann zur Laube runter gelegt werden. Ich vermittel gerne einen Bekannten, der einen Kleinbagger hat und für sehr wenig Stundenlohn einen Graben gräbt.
Die Pacht für das 750 qm teilweise eingezäunte Grundstück beträgt ca.340,- Euro/ Jahr (Amt Britz- Chorin- Oderberg)
Meine Nachmessung ergab allerdings knapp 1000qm.
Da die Stadt Oderberg Geld braucht, ist es sicher auch möglich, dass Gelände zu kaufen! (ca.9,- Euro/qm)
Es ist ein Objekt, dass ich vor einem Jahr erstanden habe. Es stellte sich dann aber heraus, dass es sich für die Zwecke für die ich es verwenden wollte, leider nicht eignet.
Ausserdem ist mein Hund jagdtriebig und rundherum ist überall Wald.
Ich möchte 3000,- VB dafür haben.
Erzählt es Euren Freunden…und tragt die frohe Botschaft hinaus in die Welt! : )
Ich dachte mir, ich biete es vorerst hier über das liebeskunst-netzwerk an, bevor ich es bei ebay Kleinanzeigen reinstelle…Es wäre schön, wenn es jemand von “uns” erwirbt…WIR SIND VIELE !
Für mehr Infos und Besichtigungstermine stehe ich gerne zur Verfügung!
                T.0179/234 09 44
Lieben Gruß
tobias  (alias ex- Lärchenemil)

Schreibe einen Kommentar