Termine

Wohnung in Berlin für August gesucht

Hier geht es weiter:

  • Wo: Bus oder Bahn sollten nicht zu weit sein – max. 30 Minuten zum Zoo oder Alex
  • Wünsche an die Wohnung: eher ruhig, gerne mit Weitblick. Da mir Ruhe und Alleinsein oft wichtig sind, würde ich gerne überwiegend alleine dort wohnen.
  • Gegenleistungen: Verhandelbar! Z.B. Pflanzen versorgen (wenn keine Fleischfresser). Oder Coachingsessions für meine(n) VerleiherIn. Oder authentische und präsente Begegungen/Gespräche. Oder meine Verleiherin je nach Bedürfnis und Stimmigkeit bekuscheln und berühren (habe reichlich Tantra- und Kuschelerfahrung). Natürlich bezahle ich auch alles, was ich verbrauche und auch gerne etwas mehr.
  • Wohnungstausch – Urlaub im Schwarzwald? Auch ein Wohnungstausch in dieser Zeit mit meiner traumhaften 3-Zimmer-Wohnung in Freudenstadt wäre möglich (s. Fotos: Balkonblick und ich)
  • Auch Vermittlung lohnt sich! Wer mich mit einem Verleiher oder einer Verleiherin erfolgreich vernetzt, bekommt definitiv auch einen Wunsch erfüllt!

Ich freue mich auf Euren Anruf oder Eure Nachricht!

07441-4011275,  01633591313 oder kuhmoggele@gmx.de

Und ganz abgesehen davon: Wenn Ihr mal im Süden seid, freue ich mich über Begegnungen hier, meldet Euch gerne 🙂

Liebe Grüße Tim